• Startseite

Tollwitzer Radsportverein 1900 e.V.Tollwitzer Radsportverein 1900 e.V.

  • Aktuelles
  • TRSV
    • Termine
    • Mannschaften
      • Radpolo
      • Radball
    • Training
    • Vorstand
    • Chronik
    • Auszeichnungen des TRSV
    • Downloads
    • Videos
    • Links
  • Sektionen
    • Radpolo
    • Radball
    • Tischtennis
    • Gymnastik
    • Radwandern
    • Kinderturnen
  • Ergebnisse
  • Vereinsblatt
  • Online-Shop
  • Sponsoren
  • Kontakt
Samstag, 17 Dezember 2022 / Published in Vereinsevent

Endlich wieder Weihnachtsfeier

Aus bekannten Gründen musste ja leider die Weihnachtsfeier auch beim Tollwitzer RSV die letzten Jahre ausfallen. Umso mehr freute es uns, daß wir uns endlich im Dezember zu geselliger Runde einfinden konnten. Zirka 50 Vereinsmitglieder und Familienangehörige ließen es sich nicht nehmen, im Grünen Hof das Sport-Jahr gebührend zu beenden.

Die Veranstaltung stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Ehrungen für hervorragende Verdienste und Erfolge während und nach der Corona-Zeit. Aus den Händen des Vereinsvorsitzenden Jörg Schüßler erhielten die Mannschaften Koby Tässmann und Tim Riedel sowie Angelina Hoff und Jennifer Riedel durch die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften kleine Geschenke.

Emotional wurde es dann, als Dagmar Schüßler anlässlich der Verabschiedung als Sektionsleiterin in einer bewegenden Laudatio, vorgetragen vom Vorstandsmitglied Silvio Berger, für ihr Lebenswerk gedankt wurde. Seit Sektionsgründung zeigte sie überdurchschnittliches privates Engagement und war beim Training, den Wettkämpfen und der Mitgliedergewinnung nicht weg zu denken. Eine weitere private Danksagung kam von unserem ehemaligen Sponsor und langjährigen Mitglied Klaus Langrock, der sich mit dem Verein sehr verbunden fühlt.

Selbstverständlich besuchte uns auch der Weihnachtsmann und hatte für die kleinsten Teilnehmer Geschenke mitgebracht. Trotz Ausfall einiger wichtiger Urgesteine der TRSV-Weihnachstsfeier, konnte der Vorstand kurzfristig alle Widrigkeiten beseitigen, womit es wieder eine sehr schöne Veranstaltung wurde.

  • Tweet

What you can read next

Erste Radwanderung in der neuen Saison 2025: Rundfahrt um die Verwaltungsgemeinschaft Bad Dürrenberg
Wir feiern 125 Jahre Tollwitzer Radsportverein 1900 e.V. !!!
Zweite Radwanderung am 15.06.2024 „Fahrt ins Grüne“

letzten Beiträge

  • Bericht von der zweiten Radtour am 07.06.2026

    Pünktlich um 10Uhr starteten die ersten Radler ...
  • Gelungenes Bundesliga-Debüt: Tollwitz holt 6 Punkte beim Heimspieltag

    Am 5. Spieltag der 2. Radball-Bundesliga begrüß...
  • Einladung zur 2.Radwanderung 2026

    ...
  • Erste Radwanderung am 26.04.2026

    Zum Start in die neue Radfahrsaison trafen sich...
  • Bericht zum 5. Spieltag der 1. Radpolo-Bundesliga in Ginsheim

    Am gestrigen Spieltag reisten unsere beiden Spi...

Kategorien

  • 1.Bundesliga
  • 2.Bundesliga
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • 2020
  • 2021
  • 2022
  • 2023
  • 2024
  • 2025
  • 2026
  • Deutsche Meisterschaft
  • Deutschlandpokal
  • Freundschaftsturnier
  • Jugend
  • Landesmeisterschaft
  • Landespokal
  • Oberliga
  • Radball
  • Radpolo
  • Radpolo Männer
  • Radwandern
  • Tischtennis
  • U11
  • U13
  • U15
  • U17
  • U19
  • Uncategorized
  • Verbandsliga
  • Vereinsblatt
  • Vereinsevent

Schlagwörter

Bad Dürrenberg Deutsche Meisterschaft Geiseltalsee Heimspieltag Tollwitz U17 Radball Weihnachtsfeier

Wir danken unseren Sponsoren!

Edeka Himmelreich - Salinepassage
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2023. Tollwitzer RSV 1900 e.V.

TOP