Der Liebe Gott muß ein Radfahrer sein …  … sagen wir immer und auch dieses Mal hatten wir mit dem Wetter richtig Glück. Trotz schlechter Wetterprognosen nahmen am 2.8. gleich 24 Radwanderfreunde an unserer 1. Radtour 2020 teil. Hervorragend organisiert durch Sportfreund Lothar starteten wir 10:00Uhr von Tollwitz Richtung Wallendorfer See. Nachdem wir die Bad
Auch in Zeiten von Sommer- und Wettkampfpause ist bei uns immer irgendetwas los. So war es dieses Mal Fred Schüßler, der eine gute Idee hatte. In seinem Bücherschatz befand sich noch ein Sammelbilder-Buch über die Friedensfahrt 1954, welches er dem Friedensfahrt-Museum in Kleinmühlingen gern schenken wollte. Nach einer Kontaktaufnahme mit der Museumsleitung stand dann der

Neues Vereinblatt ist da!

Hier gehts zum Vereinsblatt.  
it 12 von 15 möglichen Punkten machen Helen Graeßner und Nadine Salamon den erwarteten großen Sprung nach vorn in der 2. Bundesliga im Radpolo. Ziel der beiden ist es, einen der ersten 5 Plätze zu erkämpfen, um beim Aufstieg zur 1. Bundesliga teilnehmen zu können. Mit den in Reideburg erkämpften 4 Siegen kamen sie von
OBEN