Wie schon zum 1. Spieltag kommen die Tollwitzer Radballer (Christian Kühn und Oliver Uhlirsch) wieder mit 7 Punkten nach Hause. Und dies bei nur 3 Spielen!
Beim 2. Spieltag in Reideburg trafen die Tollwitzer zunächst auf das starke und bis dato noch ungeschlagene Team von Leipzig 1. In einem kampfbetonten Spiel ging es hin und her und schließlich stand ein für beide Mannschaften verdientes 2.2 zu Buche.
Im Spiel gegen Langenwolschendorf 1 stand es bis Mitte der 2. Hälfte noch 2:2. Langenwolschendorf bekam einen Strafstoß den Uhlirsch durch seine überragenden langen Arme ganz vorn aus dem Tor fischte. Im Gegenzug traf dann Kühn zum 3:2. Uhlirsch erhöhte kurz vor Schluß noch zum 4:2.
Ebenfalls knapp ging es zu beim Treffen mit Leipzig 2. Eine Minute vor Schluß war es dann Uhlirsch, der auf der rechten Seite nach vorn preschte und den Ball unhaltbar dem gegnerischen Torwart vorn über das Vorderrad versenkte. 4:3 Sieg und 7 Punkte aus diesem Spieltag bringen Tollwitz nunmehr schon auf Platz 4 der Tabelle und damit nur einen Platz vor die begehrten Aufstiegsplätze.